Integrales Einzelcoaching - Finde Dein Sadhana!

Du hast immer wieder die gleichen körperlichen Beschwerden?

Du findest Dich immer wieder in den gleichen negativen Gefühlen (Ängsten) und Mustern?

Du empfindest Stress, Anspannung, fehlende Ruhe?

Du kommst immer wieder an die gleichen Themen in Deinem Leben?

Hast Du Fragen wie: 

Wieso passiert mir das immer?

Wieso bekomme ich das nicht hin?

Was kann ich denn verändern?

Wie finde ich den "roten Faden" wieder?

 

Es geht in meinem Coaching im ersten Schritt um das Bewusst werden. Auf die Situation im Moment JETZT zu schauen. Diesem Moment zu begegnen, so wie er JETZT ist. Ihn anzunehmen und zu akzeptieren. Einen Zusammenhang zwischen der Ursache und der Auswirkung herzustellen. Und dann auf dieser Basis zu korrigieren.

Setze dann neue Handlungen die Dir dabei helfen können Dich in Deinem Leben friedvoller, entspannter und wohler zu fühlen.  

Um das Mensch Sein Ganz und in seiner Fülle zu erfahren, sollten alle drei Ebenen angesprochen werden:

Körper, Geist und Seele. Dann kann das Vierte entstehen: Bewusst-SEIN.

 

Ich begleite Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück. Gemeinsam finden wir heraus was es für Dich Sein darf!

 

Melde Dich und vereinbare einen Termin mit mir:

Online oder persönlich vor Ort (Blaufelden/Göppingen).

Wir erforschen gemeinsam wo Du Dich im Moment auf Deiner persönlichen inneren Landkarte des Lebens befindest. Um dann klar herauszufinden wohin Dein Weg Dich führt und was Dich blockiert den Weg zu gehen.

Wir werden alle 3 Ebenen (Körper/Geist/Seele) beleuchten.


Ein 15 Minuten Vorgespräch ist kostenlos, dabei können wir feststellen ob mein Angebot zu Dir passt.

 

Inhalt:

  • Analyse Deines Ist-Standpunktes
  • Erstellen eines individuellen Programmes für Dich
    Mögliche Inhalte:
    Yogaübungen, Meditation, Atemübung, Entspannung, Mentaltraining, Energiearbeit
    (auch als MP3 für zuhause zum weiterüben)
  • Neu-Aus-Richtung, wohin willst Du Dich entwickeln

 

Kosten:

Einzelcoaching

60 Minuten -    60 Euro

75 Minuten   -  75 Euro

90 Minuten   -  90 Euro



Rechtliche Hinweise

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin:

  • Das alle angebotenen Leistungen meines Integralen Yoga Coachings ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der eigenen Anwendung dienen.
  • Das dies nicht die Diagnose oder Behandlung  im Sinne allgemein anerkannter schulmedizinscher Methoden durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.
  • Das energetische Beratung kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile ist.
  • Das kein Heilversprechen von mir abgegeben wird und es werden keine Diagnosen gestellt sowie keine Linderung von Krankheiten garantiert oder versprochen wird. 
  • Das alle angebotenen Leistungen des Coachings kein Vertragsangebot dar stellen oder eine rechtsgültige Auskunft sind. Sie ersetzen in keinem Fall die persönliche Beratung bei medizinischem Fachpersonal. Sie stellen auch keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar. Sie sind keine Therapie oder ersetzen Medikamente.
  • Das sämtliche Leistungen die in Anspruch genommen wurden, jederzeit vom Klient beendet werden können und der Klient übernimmt während des Coachings die volle Selbstverantwortung für sich.